Ski- und Wandertag Davos 2024

Am Montag 18.März 2024 unternehmen wir wieder einen Ski- und Wandertag. Wir organisieren diesen zusammen mit dem Handwerker&Gewerbeverein Au-Heerbrugg und dem Gewerbe- und Industrieverein Berneck. In diesem Jahr fahren wir nach Davos ins Skigebiet Jakobshorn. Bei unserem letzten Mal in den Flumserbergen hatten wir einen Traumtag bei blauem Himmel und Top Schneeverhältnissen. Für Wanderer gibt es zum Beispiel den Winterwanderweg von der Schatzalp zum Strela-Pass.

Die Busfahrt ist offeriert und für die Skitickets gibt es entsprechend Vergünstigungen. Eingeladen sind Einwohner von Au, Berneck und Heerbrugg.

Einladung/Anmeldung als PDF

Ein paar Eindrücke von unserem Ausflug. Der Wettergott hat es nicht so gut gemeint mit uns. Es hat den ganzen Tag geschneit und die Sicht war nicht sehr gut. Die einen genossen den Tiefschnee direkt auf der Piste und die anderen die Geselligkeit im Restaurant.